Eine Minatorba in freier Wildbahn!

Verrückt! 🤩 Ich habe mich sooo gefreut, denn ich habe in der Hamburger HafenCity eine Minatorba in freier Wildbahn getroffen!!! 😂💃🥳 Auf einmal sehe ich einen Buggy mit einer waschechten Minatorba am Griff! 😁 Natürlich habe ich die Familie sofort angesprochen und wir hatten einen sooo tollen Klönschnack! 🙋‍♀️ Hinterher dachte ich: allein für solche Momente ist mir jeder Schlafmangel recht... 😅😉 🤍 Die Familie ist mit ihren Kids derzeit in Hamburg im Urlaub und kommt eigentlich aus Heidelberg. Was für ein toller Zufall, dass sie mit ihrer Minatorba am Wagen in den Norden gereist ist und wir uns über den Weg gelaufen sind. Für mich ist das so ein irres Gefühl, denn vor etwas über einem Jahr hat alles als Mini-Elternzeitprojekt begonnen und nun laufen schon so viele Familien mit meinen Minatorbas durch die Gegend...😂 Und das inzwischen in 26 Ländern, von Finnland bis Australien. 🥰 Danke an diese liebe Heidelberger Familie für die schöne Begegnung in der HafenCity und das tolle Feedback! Made my day! 😇

#tschakkka #feedback #mademyday #startup #elternzeit #mompreneur #gründerinnen #justdoit #hamburg #mondaymotivation