Liz & Lou No. 9 - Lifestyle Magazin für Familien

MIT VIEL LIEBE AUS DEM NORDEN

Wickeltasche, Lenkertaschen, Strandshopper & Co. gibt es nicht in schön? Falsch gedacht! Klischeebehaftete Autoprints für Jungs oder Meerjungfrauenmotive für Mädchen waren gestern – Minatorba steht für handgefertigte Taschen aus dem Norden für trendbewusste Familien. Gründerin des norddeutsch-kroatischen Labels ist Dr. Jasmina Crcic, woher sich auch der Name ableitet. Entlang der Adria heißt „Tasche“ auf kroatisch „Torba“.

Minatorba ist norddeutsch-kroatische Kreativität mit Liebe zu individuell gefertigten Taschen für Groß und Klein. Von Kita bis Kosmetik – das
Mom-Business direkt vor den Toren von Ham burg setzt auf moderne Designs und Stoffe, ganz klischeefrei. Und mit Tradition! Jasmina ist nicht
nur akademisch eine beeindruckende Frau, son dern lernte das Nähen über die Jahre von ihrer Mutter. „Kaum eine Frau in unserer Familie, die nicht auf die eine oder andere Art kreativ ist.“ An ihrer kreativen Begabung lässt sie uns nun alle teilhaben. Modern – stylish – authentisch – Minatorba.

Ab 19,90 €

Zur gesamten Ausgabe